Website by Werbeteam

Über die MSW Parkway AG


Die Firma MSW Parkway AG ist die Schweizer Marktführerin im Reitplatzbau von Privatanlagen sowie nationalen und internationalen Pferdesportveranstaltungen. Als mittelständische Generalunternehmung begleiten wir Sie von der Beratung und Planung bis hin zur Realisierung von neuen Anlagen und Sanierungen. Dabei profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung, Leidenschaft und Professionalität.


Anton Waser


Der Werdegang als Reitplatzbauer begann vor mehr als 20 Jahren. Damals noch als Bauführer in einer Baufirma tätig, wurde der Pferdeliebhaber mit dem Bau eines Reitplatzes konfrontiert. Als Dozent an der Hochschule für Technik und Architektur in Luzern verfügte Anton Waser bereits über ein fundiertes Wissen, im speziellen in der Verwendung von verschiedenen Sanden.


Mit jedem neuen Reitplatz wurde das Wissen mit Erfahrung ergänzt. Heute, nach über 20-jähriger Erfahrung, darf sich die MSW Parkway mit Stolz als Marktführerin im Reitplatzbau bezeichnen. Um Pferd und Reiter stets die neuste Technik zu garantieren, arbeitet Anton Waser laufend an der Entwicklung neuer Produkte die auf der hauseigenen Reitanlage auf Herz und Nieren geprüft werden.


Patrick Waser


Nach der Ausbildung zum Tiefbauzeichner, dem Erwerb des Handelsdiploms und der Weiterbildung zum Bauverwalter hat der Sohn von Anton Waser Erfahrungen beim Tiefbauamt einer grösseren Luzerner Gemeinde sammeln können. Parallel dazu war Patrick Waser mehrere Jahre für die administrativen Arbeiten bei der MSW Parkway AG zuständig. Seit dem 01. Februar 2011 arbeitet der (Pferde-)Sportverrückte Surseer vollzeitlich bei der MSW Parkway AG. Der Zuständigkeitsbereich reicht von der administrativen Abwicklung, der Planung und Bauführung von Projekten bis zum Turnierservice nationaler und internationaler Reitsportturniere.